Kinderfotografie Karlsruhe – Fotosession mit Sue

Kundenfoto mit Sue in Karlsruhe Daxlanden

Fotosession mit der 7-jährigen Sue

Kinderfotografie Karlsruhe Atelier Stolzenburg. Sue besuchte für im Atelier in Karlsruhe Daxlanden um Portraitfotos machen zu lassen. Sie brachte verschiedene Outfits mit und wir wechselten während dem Photo Shoot mehrmals die Kleidung und die Sets. Wahrscheinlich hätten wir noch Stunden mit ihr weitere Fotos machen können, aber wir hatten bereits so viele tolle Fotos. Und ein kleiner Teil davon ist hier in Sue´s Kinderportrait Galerie zu sehen.

Seifenblasen Photo Shoot mit Sue

Neu in Karlsruhe/ Daxalnden bieten wir unter anderem Kinderfotografie an. Hier haben wir mit Sue ein Seifenblasen Shooting gemacht. Wie man sieht hatte Sue sehr viel Spaß dabei. Durch die Seifenblasen bekommen die Bilder einen verspielten touche und es lockert auch die Kinder etwas auf. Gerne greifen wir auch Eure Themen und Vorschläge/ Wünsche auf.

Kinderfotografie, eine bleibende Erinnerung

Ein tolles Geschenk für Oma, Opa, Tanten, Onkel? Eine bleibende Erinnerung an die Kindheit. Wir bieten neu in Karlsruhe Kinderportrait Fotografie an. Mit verschiedenen Hintergründen können sich eure kleinen Stars toll in Szene setzten lassen. Sue fand es total witzig Ihren “ Zwilling“ zu haben. Die Kinder haben immer eine menge Spaß wenn sie DER STAR sind und der ein oder andere findet ganz neue Seiten an sich. Besondere Kinderfotos in Karlsruhe machen lassen.

Die kleine Sue ist ein  Wölfling und lässt es sich nicht nehmen auch ein Foto mit dem Pfadfindergruß zu machen.

Kind Pfadfindergruß

Deine Fotografin in Karlsruhe

Mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für die besonderen Momente deines Kindes sorge ich dafür, dass du wunderschöne Erinnerungen an die Kindheit deines Kindes erhältst.

Kontaktiere mich noch heute!

Gerne bespreche ich deine Wünsche und Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch oder beantworte deine Fragen per E-Mail: info@bellydeluxe.de, Telefon 0721 / 3814 4330.