Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag


Basteln und kreativ Feiern in Karlsruhe

An unserem Basteltisch in der Pappelallee 18 in Karlsruhe-Daxlanden darf sich jung und alt kreativ austoben. Es gibt Bastelkurse und kreative Kindergeburtstage.

Du kannst unseren Tisch auch für eigene Veranstaltungen mieten. Melde dich gerne bei uns im Atelier 0721/ 3814 4330.

Einzigartiger Kindergeburtstag oder Bastelkurs für kleine Künstler

Du möchtest den Geburtstag deines Kindes auf besondere Weise feiern? Dann schau dir unbedingt unser Angebot an. Hier stehen kreative Abenteuer auf dem Programm, die deine Kinder und ihre Freunde begeistern werden. Das Atelier bietet Platz für 8 bis 10 kleine Künstler, sodass du eine exklusive und intime Feier erleben kannst.

Der große Basteltisch bietet bis zu 10 Personen Platz für Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag.

Unser großer Tisch kann für kreative Veranstaltungen von 8-10 Personen gebucht werden.

Du kannst gerne ein Bastelthema wählen oder dich bei uns beraten lassen. Der Preis beläuft sich je nach Bastelthema ab mindestens 25€ pro Kind.

Mixed Media Kindergeburtstag mit 9 Kindern im Alter von 6 bis 7 Jahren

Mixed Media für Kinder mit Aquarelltechnik, stanzen, kleben und Glitzer darf nicht fehlen!

Alle Gäste dürfen ihr Kunstwerk natürlich mit nach Hause nehmen.

Die vorgefertigten Materialien für den Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag.

Hier dreht sich alles darum, die Fantasie der Kinder zum Leben zu erwecken. Gemeinsam mit uns können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Kunstwerke schaffen.

Das fast fertige Bild.

Ob Malen, Basteln oder andere kreative Aktivitäten – hier wird jeder Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das fertige Kunstwerk aus dem Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag eines kleinen Künstlers.

Die Kinder können stolz ihre Kunstwerke aus dem Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag mit nach Hause nehmen. Dies wird eine bleibende Erinnerung an den besonderen Event sein.

Die Vorteile der Kindergeburtstage im Atelier Stolzenburg

Kreatives Erlebnis: Die Kinder können sich in einer inspirierenden Umgebung kreativ austoben und ihre eigenen Ideen verwirklichen.

Professionelle Anleitung: Wir stehen den Kindern zur Seite, geben Tipps und helfen bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Individuelle Gestaltung: Je nach den Interessen des Geburtstagskindes kann das Programm und die Art der Aktivitäten angepasst werden.

Keine Vorbereitungsarbeit: Du musst dich um nichts kümmern – das Atelier Stolzenburg sorgt für Materialien, Anleitung und aufräumen danach.

Bleibende Erinnerungen: Jedes Kind kann sein eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen und hat somit eine besondere Erinnerung an den Geburtstag.

Reserviere jetzt deinen Bastelkurs und kreativer Kindergeburtstag im Atelier Stolzenburg!

Warum also den üblichen Kindergeburtstag feiern, wenn du im Atelier Stolzenburg eine einzigartige und bereichernde Erfahrung bieten kannst? Dein Kind und seine Freunde werden von diesem besonderen Geburtstag noch lange schwärmen. Also, schnapp dir einen Termin und lass die kreativen Funken sprühen! Kontaktiere uns persönlich im Atelier Stolzenburg oder rufe uns unter 0721/ 3814 4330 an oder schreib uns eine E-Mail an info@bellydeluxe.de.

Besuche für Bastelideen zu Hause gerne unseren Belly Deluxe Onlinshop.