Gipsabdruck Babybauch und Körperabformung professionell

Eine einzigartige Erinnerung an eine besondere Zeit

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Der wachsende Babybauch ist ein Symbol für die werdende Mutterschaft und eine kostbare Erinnerung. Mit einem professionellen Gipsabdruck vom Babybauch kannst du diese Erinnerung für immer festhalten.

3d Baby Abdruck, Gipsabdruck Babybauch und Körperabdruck professionell machen und bemalen lassen

Professionelle Babybauchabdrücke und Körperabformungen im Atelier Stolzenburg seit 2007

Die Abformung vom Babybauch erfolgt in unserem Atelier durch mein Team und mir. Wir verwenden hochwertige Materialien und Techniken, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Der Abdruck wird anschließend professionell bearbeitet und veredelt.

Möglichkeiten der Gestaltung deines Gipsabdrucks

Im Atelier Stolzenburg bieten wir eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten der professionellen Körperabformung an. Wenn Du dir eine Erinnerung an deine Schwangerschaft oder an die Babyzeit anfertigen lassen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Nun musst Du dich nur noch entscheiden, aber gerne helfen wir auch dabei, um deine Wünsche bestmöglich umzusetzen.

Neben 3d Abdrücken von Schwangeren und Babys, können natürlich auch Kinder und Erwachsene eine detailgetreue Skulptur anfertigen lassen. Oder wir verewigen gleich die ganze Familie in einem Familien Handabdruck.

Den Möglichkeiten der Gestaltung gibt es ebenfalls kaum Grenzen. Wir halten unsere Bemalungen und Dekorationen gerne pflegeleicht, so dass deine Körperskulptur auch noch nach vielen Jahren wunderschön anzusehen ist.

Babybauchabdruck im Atelier abgeformt oder einen selbst abgeformten Gipsabdruck professionell überarbeiten lassen

Hier ein paar Beispiele aus unserem Repertoire. Seit 2007 haben wir viele tausend Abdrücke angefertigt. Auf unserem Youtube Kanal findest Du Videos unserer Arbeiten > Belly Deluxe Kanal