Einzigartige Erinnerung an eine besondere Zeit: Babybauch-Gipsbauch in Fuchsia und Weiß

Gipsbauch professionell abgeformt und bemalt

Du möchtest ein einzigartiges Erinnerungsstück an deine Schwangerschaft? Dann bist du bei mir genau richtig! In meinem Atelier Stolzenburg in Karlsruhe fertige ich wunderschöne Gipsabdrücke vom Babybauch an, die mit Liebe zum Detail und in Handarbeit entstehen.

Schlicht und elegant in Fuchsia und Weiß

Dieser Gipsbauch ist ein echtes Highlight. Er ist schlicht in Weiß gehalten und wird durch handbemalte Fuchsiatöne zum Blickfang. Die zarten Schmetterlinge und der Name deines Mädchens sowie das Geburtsdatum verleihen dem Abguss eine persönliche Note und machen ihn zu einem unvergesslichen Geschenk zur Geburt.

Gipsbauch mit Schmetterlingen bemalt

Hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, um ein langlebiges und schönes Kunstwerk zu schaffen, das dir jahrelang Freude bereiten wird. Jeder Gipsabdruck entsteht mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit.

Gipsbauch mit Schmetterlingen Seitenansicht

Das perfekte Geschenk für werdende Mamas

Sucht du ein originelles Geschenk für eine werdende Mama? Dann ist ein Babybauch-Gipsabdruck die perfekte Wahl! Dieses einzigartige Erinnerungsstück wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz im Zuhause der Familie einnehmen.

Handgemalter Schmetterling auf Gipsbauch

Gerne berate ich dich individuell

Du möchtest einen Gipsabdruck von deinem Babybauch anfertigen lassen? Dann vereinbare gerne einen Termin in meinem Atelier Stolzenburg in Karlsruhe. Ich berate dich umfassend und helfe dir bei der Auswahl der passenden Farben und Motive.

Kontakt

  • Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe
  • Adresse: Pappelallee 18, 76189 Karlsruhe
  • Telefonnummer: 0721/3814 4330