Grauer Babybauchabdruck mit Pusteblume

Fotos von Gipsabdrücken im Atelier Stolzenburg Belly Deluxe Karlsruhe

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir einen ganz besonderen Babybauchabdruck vorstellen.

Der Babybauchabdruck ist in einem grauen Vintage Bilderrahmen mit zart rosafarbener Platte gehalten und mit indirekter Beleuchtung versehen.

Auf dem Babybauchabdruck sind rosa Herzmotive, eine Pusteblume, Schmetterlinge, sowie Name und Geburtsdaten des kleinen Mädchens zu sehen.

Ich habe den Babybauchabdruck selbst handbemalt und wollte damit etwas ganz Besonderes schaffen, das die Eltern des kleinen Mädchens noch lange an die Schwangerschaft erinnern soll.

Grauer Babybauchabdruck mit Vintage Rahmen, indirekte Beleuchtung

Babybauchabdruck mit Vintage Rahmen

Der graue Rahmen verleiht dem Abdruck einen eleganten und zeitlosen Look, während die rosafarbenen Elemente einen femininen Touch verleihen. Die Pusteblume steht für die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Lebens.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, dass die Eltern den Babybauchabdruck genauso lieben wie ich.

Grauer Babybauchabdruck mit Herzen, Pusteblume

Das Bild zeigt den Babybauchabdruck von vorne. Der Rahmen ist aus grau bemaltem Holz und hat eine zart rosafarbene Platte. Der Babybauchabdruck ist in grauer Farbe gehalten und zeigt rosa Herzmotive, eine Pusteblume, sowie Name und Geburtsdaten des kleinen Mädchens. Für den besonders edlen Look, habe ich Perlmuttschimmer darüber gesprüht und ein elegante Chiffonband umgebunden.

Dieser Babybauchabdruck ist ein wunderschönes und persönliches Erinnerungsstück für werdende Eltern. Er ist mit viel Liebe zum Detail handbemalt und wird die Eltern noch lange an diese besondere Zeit erinnern.