Ein zauberhaftes Andenken: Gipsabdruck Babybauch mit türkisfarbenen Motiven

Gipsaabdruck Babybauch mit Perlmuttschimmer, türkisfarbene Motive

Heute möchte ich euch den wunderschönen Babybauchabdruck unserer Kundin vorstellen. Sie hat sich den Abdruck ihres Babybauches selbst erstellt und uns ins Atelier geschickt, um ihn komplett und professionell bearbeiten zu lassen. Unsere Kundin war so begeistert von ihrem ersten Babybauchabdruck, dass sie uns einen weiteren Abdruck zur Verschönerung schickte.

Gipsabdruck Babybauch mit Perlmuttschimmer, Motive wie Name und  Geburtsdaten in türkis. Zusätzlich wurde der Gipsabdruck mit einer Posamentenborte umrandet und eine edle Schleife umgebunden.

Türkisfarbene Akzente für einen besonderen Look

Der Babybauchabdruck wurde mit türkisfarbenen Motiven verziert, die als farbliche Ergänzung perfekt zum ersten Gipsabdruck der Mutter passen. Der Name des Babys und die Geburtsdaten wurden in türkisfarben auf dem Bauch angebracht, zusammen mit einem edlen Kronenmotiv.

Verschönerter Gipsabdruck vom Babybauch hängt in einem beleuchteten Bilderrahmen

Perlmutt-Schimmer für ein elegantes Finish

Um dem Babybauchabdruck noch mehr Glanz zu verleihen, habe ich einen Perlmutt-Lack aufgesprüht. Dieser Lack lässt den Abdruck wie eine Perle schimmern und verleiht ihm eine elegante Note.

DIY oder professionelle Abformung

Ihr könnt euren Babybauchabdruck entweder selbst mit einem DIY Set erstellen oder von einem Profi abformen lassen. Wenn ihr euch für ein DIY Set entscheidet, findet ihr bei Belly Deluxe alles, was ihr dafür benötigt.

Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe: Für unvergessliche Momente

Wir von Atelier Stolzenburg mit unserer Marke Belly Deluxe freuen uns, euch dabei zu helfen, eure schönsten Momente festzuhalten. Ob Babybauchabdruck, Handabdruck oder Fußabdruck – wir bieten euch eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, um eure Erinnerungen unvergesslich zu machen.

Besucht unseren Shop und entdeckt unsere vielfältigen Möglichkeiten!

Weitere Informationen:

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Euer Team von Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe