Babybauchabdruck mit Babyfoto

Alle Materialien, die für diesen Babybauchabdruck mit Babyfoto Verwendung gefunden haben, findest du Belly Deluxe Onlinshop!

Von roh zu raffiniert: Ein atemberaubendes Kunstwerk aus einem Babybauchabdruck mit Babyfoto aus dem Atelier Stolzenburg


Unser Atelier Stolzenburg in Karlsruhe wird kontinuierlich von Kunden kontaktiert, die ihre unbearbeiteten Gipsabdrücke zu uns senden, um sie professionell fertigzustellen. Ein aktuelles Beispiel dafür ist ein Babybauchabdruck, der mit einem Babyfoto ergänzt werden soll. Selbstverständlich übernehmen die Aufgabe, den Gipsabdruck zu veredeln und ihm eine ansprechende Vollendung zu verleihen. Dabei legen wir großen Wert auf professionelle Bearbeitungstechniken, um das Babyfoto harmonisch in das Kunstwerk zu integrieren. Unsere langjährige Erfahrung und Hingabe ermöglichen es uns, einen einzigartigen und liebevollen Abdruck zu schaffen, der die emotionale Bedeutung des Babybauchs und des Bildes einfängt.

Babybauchabdruck in der unbearbeiteten Rohfassung.

Im Atelier Stolzenburg wurde der ursprüngliche, unverarbeitete Gipsabdruck mit großer Sorgfalt in ein lebendiges und ausdrucksstarkes Kunstwerk verwandelt. Durch die geschickte Bearbeitung und den Einsatz professioneller Techniken erhielt der Abdruck eine kunstvolle Gestaltung, die die Schönheit des Babybauchs auf subtile und detailreiche Weise betonte. Das Ergebnis ist eine komplexe und kunstfertige Umwandlung, bei der jedes feine Detail gezielt zur Geltung gebracht wurde.

Babybauchabdruck mit Babyfoto, die Klammern fixieren die Borte.

Der fertige Babybauchabdruck mit Babyfoto in seiner endgültigen Form. Die Klammern werden verwendet, um die Borte an Ort und Stelle zu fixieren, bis der Kleber vollständig trocknet. Dadurch wird gewährleistet, dass die Borte sicher und fest an dem Babybauchabdruck mit Babyfoto befestigt ist.

Der fertigte Babybauchabdruck mit Babyfoto.  Präsentiert auf einer Staffelei.

Nach einer sorgfältigen Bearbeitung und zahlreichen Schritten zur Fertigstellung wurde der Babybauchabdruck mit Babyfoto in seine endgültige Form gebracht. Dabei erhielt der Abdruck eine feine cremefarbene Oberfläche, die einen feinen Perlmuttschimmer aufweist. Um das Kunstwerk zu betonen, wurde der Abdruck auf einem schlichten Rahmen angebracht, der seine Präsenz hervorhebt, ohne von der Schönheit des Motivs abzulenken. Zudem wurden kunstvolle Schleifen aus Chiffon und Satin angebracht, die dem Babybauchabdruck eine elegante Verzierung verleihen.

Der fertigte Babybauchabdruck mit Babyfoto.  Präsentiert auf einer Staffelei. Seitenansicht Rechts.

Diese sorgfältige Bearbeitung und Aufmerksamkeit zum Detail haben dazu beigetragen, dass das Kunstwerk seine vollständige Ausdruckskraft und ästhetische Anziehungskraft entfaltet.

Der fertigte, Abdruck Präsentiert auf einer Staffelei. Seitenansicht Links.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessiert!