3d Erinnerungsrahmen von Maximilian

Der 3d Erinnerungsrahmen von Maximilian ist eine einzigartiges und persönliches Gedenkstück, das im Atelier Stolzenburg in Karlsruhe handgefertigt wurde. Dieser Rahmen ist mehr als nur ein Bilderrahmen; er ist eine zeitlose Erinnerung an die ersten Monate von Maximilian.

Wenn du dir zu Hause einen solchen Rahmen anfertigen möchtest, findest du dafür alles in unserem Belly Deluxe Onlineshop.

Der Rahmen selbst ist weiß und verleiht dem gesamten Kunstwerk einen sauberen und zeitgemäßen Look. Im Inneren des Rahmens befindet sich ein türkiser Hintergrund, der einen auffälligen Kontrast zum weißen Rahmen bildet. Dieser Hintergrund verleiht dem Gipsabdruck von Maximilians Hand und Fuß eine schöne Präsentation. Der 3D-Erinnerungsrahmen enthält auch einen 3D-Schriftzug mit dem Namen „Maximilian“. Dieser Schriftzug wurde kunstvoll gestaltet und fügt eine persönliche Note hinzu, die diesen Rahmen zu etwas Besonderem macht.

3d Erinnerungsrahmen von Maximilian seitliche Ansicht.

Der Gipsabdruck selbst wurde mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt. Der Abdruck hat die winzigen Details von Maximilians Hand und Fuß perfekt erfasst, sodass sie jede Falte und jeden Fingerabdruck sichtbar machen. Dieser Gipsabdruck erinnert an die winzigen Hände und Füße, die einst so klein waren und die jetzt Teil einer wertvollen Erinnerung sind.

3d Erinnerungsrahmen von Maximilian komplett Ansicht.

Der Rahmen wurde mit großer Sorgfalt und Handwerkskunst gefertigt, um sicherzustellen, dass er die Erinnerungen an Maximilians Kindheit für immer bewahrt. Dieses einzigartige Kunstwerk wird Maximilian an kostbare Kindheitsmomente erinnern und einen Ehrenplatz in seinem Leben einnehmen.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren.