Last-Minute Hochzeitskerze in Karlsruhe machen lassen

Schlichte Hochzeitskerze mit bunten Blumen, Namen des Paares

Es ist wenige Tage vor der Hochzeit und du hast noch keine Kerze? Keine Panik! In diesem Blogbeitrag erzähle ich dir, wie ich einer Kundin in letzter Minute noch eine wunderschöne Hochzeitskerze nach Wunsch anfertigen konnte.

Die Kundin kam in mein Atelier und war schon fast ungläubig noch eine Hochzeitskerze mit Personalisierung zu bekommen. Sie hatten vergessen, eine Kerze für die Hochzeit zu bestellen. Jetzt war es vier Tage vor der Hochzeit und sie brauchte dringend eine Lösung.

Namen des Paares auf einer Hochzeitskerze mit bunten Wiesenblumen

Ich nahm mir Zeit für die Kundin und besprach mit ihr ihre Wünsche. Sie wollte eine schlichte Kerze und wir gingen zusammen ein paar Möglichkeiten durch.

Anhand des Designs der Einladungskarten gestaltete ich die Kerze mit einem Motiv aus bunten Wiesenblumen ringsum die Kerze. Die Namen des Paares sollten in dunkelgrauer Schrift auf der Kerze stehen.

Hochzeitskerze mit bunten Wiesenblumen von hinten

Dieser Fall zeigt, dass es auch in letzter Minute noch möglich ist, eine individuelle Hochzeitskerze im Atelier Stolzenburg in Karlsruhe anfertigen zu lassen. Wenn du also in einer ähnlichen Situation bist, gib nicht gleich auf! Wende dich an uns und wir besprechen gemeinsam deine Traumkerze.