Weißer Heart Belly Bauchabdruck

Eine professionelle Körperabformung ist sehr beliebt bei Eltern, die ein Kind erwarten, um die schöne Zeit der Schwangerschaft und die Veränderung des Babybauches in Erinnerung zu halten und gleichzeitig einen schönes personalisiertes 3D Deko Accessoire für zu Hause zu haben.

Der Heart Belly Abdruck von Nahaufnahme von rechts.
Eine nähere Aufnahme des Heart Belly von der linken Seite.

Unsere Kunden, die diesen Heart Belly Gipsabdruck in unserem Atelier machen ließen, waren zuvor schon einmal bei uns, um sich einen Heart Belly anfertigen zu lassen. Sie waren damit so zufrieden, dass dies nun der zweite Gipsabdruck ist, den wir für sie anfertigen durften.

Dieser Heart Belly Abdruck zeigt die sanfte Berührung der Hände beider Elternteile, die als Gesamtbild ein Herz auf dem Babybauch ergeben.

Wir im Atelier Stolzenburg machen professionelle Körperabformungen ganz nach deinen Wünschen und Geschmack. Es ist auch möglich, die Geschwister des zukünftigen Familienmitgliedes mit einzubeziehen und ihre Hände auch mit abzuformen.

Komplettansicht des Heart Belly Gipsabdruck von rechts.