Photo Shoot Karlsruhe mit neugeborenem Mädchen

Engelsgleiche kleine Menschen sind wundervoll

Es besuchte mich eine liebe Familie mit ihrem neugeborenen Mädchen zum Photo Shoot im Atelier und Fotostudio Karlsruhe Daxlanden. Dabei sind tolle Fotos entstanden. Mama und Tochter waren sehr entspannt. Wenn ich dann noch Fotos zeigen darf, ist es natürlich ein Highlight.

Wir dürfen diesem kleinen Engelchen beim Träumen zusehen. Eines Tages wird sich das Mädchen selbst sehen und sich so entzückend empfinden, wie wir das gerade tun. Im Atelier basteln wir die passenden Stirnbänder selbst und verfügen daher über ein kleines Arsenal an Möglichkeiten.

Mit geübter Hand und präzisem Künstlerauge wird so ein schlafendes Kleines in Pose gelegt. Die Babys bekommen das nicht wirklich mit, da sie selenruhig dahin träumen.

Hier siehst du ein Herz und eine Seele. Mit einer riesigen Schleife am Stirnband als Eyecatcher in dezentem Rose als klassische, farbliche Richtung.

Solch eine wundervoll gelungene Nahaufnahme lässt sich auch sehr gut auf einen Kissenbezug plotten, einrahmen und weiter gestalten.