Objektrahmen Shadow Box mit Handabdrücken und Fußabdrücken in 3D

Objektrahmen mit 3d Handabdrücken und Fußabdrücken des Kindes und den Paar Handabdrücken der Eltern.

Obwohl der junge Mann bereits 10 Monate war und im Abformbehälter Party gemacht hat, sind die Abdrücke sehr gut geworden.

Der Erinnerungsrahmen wurde nach Kundenwunsch angefertigt. Hand-und Fußabdrücke des Kindes sind in Goldfarbe lackiert. Der Paar Handabdruck der Eltern in weiß mit einem Perlmuttschimmer. Die Familie wünschte sich die Box in türkis. Dazu zieren viele Sterne den „Newborn Super Star“.

Von der Abformung, Ausguss, Nachbearbeitung der Abdrücke, Anpassung auf den Rahmen, Grundierung, Lackierung, Dekoration und Zusammensetzung sind viele Zwischenarbeitsschritte nötig. So ein Werk hat seinen Preis, der sich aus hochwertigen Materialien, viel Zeit, Liebe, jahrelange Erfahrung und was da halt noch so dazu gehört, zusammensetzt.