Babyfotografie Karlsruhe – Photo Shoot mit der 4-monatigen Lena

2 Stunden Photo Shoot mit der kleinen Lena im Atelier Stolzenburg in Karlsruhe Daxlanden

Gestern war die kleine Lena zum Photo Shoot in unserem Atelier in Karlsruhe/ Daxlanden. Wie man sieht hatte Sie sehr viel Spaß mit Steffi und Mama. In den 2 Stunden wurden viele Hundert Bilder geschossen. Die Eltern sehen schon beim Photo Shoot die Bilder die geschossen werden und entscheiden selbst ob es schon genug sind oder nicht. Wir versuchen alles so entspannt und ruhig wie möglich zu machen damit das Baby und die Eltern sich wohl fühlen. Gerne greifen wir auch Eure Themen aus Hobby und Beruf für die Bilder auf.

Fotograf Karlsruhe Daxlanden, Newborn Shoot , Kinder Fotografie

Ihr habt tolle Ideen für ein Photo Shoot?

Wir haben viele verschiedene Sets und Deko in unserer Foto Ecke. Macht einen Termin, kommt gerne vorbei und schaut es euch vorab an. Gerne setzen wir auch Eure Wünsche um. Bringt auch verschiedene Outfits mit. Wir haben auch Vorort eine Auswahl an Haarbänder, Mützen, Kostümen etc.

Unsere angenehme Atmosphäre lädt die kleinen auch schon mal zum Träumen ein.

Babyfotografie, Baby Shoot, Karlsruhe, Daxlanden, Newborn Fotos

Mit viele Liebe zum Detail fängt Steffi euren kleinen Schatz gekonnt ein. Sehr schön finden wir auch Großaufnahmen von z.B. Gesicht oder Füßchen.

Was gibt es tolleres, als in ein strahlendes Gesicht zu schauen.

Egal ob als Foto für sich selbst, Geschenk für Oma,Opa, Tanten, Onkel oder Freunde ein Foto ist immer etwas schönes.

Wir werden in 40 Jahren kein Handy mit Bildern auf dem Dachboden finden aber vermutlich Bilder unsere Lieben!

Kinder Fotografie, Baby Shoot, Fotograf Daxlanden, Atelier Stolzenburg

Wer so lacht hat mega viel Spaß und fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Kommt gerne zu einem Beratungsgespräch bei uns vorbei. Ein vorheriger Anruf wäre von Vorteil damit wir uns auch Zeit nehmen können.

 

Babyfoto Karlsruhe Daxlanden, Fotografie, Newborn shoot, Baby Bilder

 

Fotostudio Atelier Stolzenburg, Pappelallee 18, 76189 Karlsruhe, Telefon: 0721 38144330

Ihr möchtet auch solch ein tolles Fotoshooting von Eurem kleinen Wunder? Ruft uns gerne an oder kommt direkt im Atelier vorbei. Wir freuen uns auf Euch!